Samstag, 22. Dezember 2012

EU baut Massenvernichtungswaffe


Bisher konnte ich mir nicht so recht erklären warum:

a) noch kein Staat aus der Eurozone ausgetreten ist und
b) wohin die Milliarden an Rettungsgeldern geflossen sind.

Aber dank eines Informanten an Bord der Internationalen Raumsstation, ist das Rätsel gelöst.  Folgende Bilder wurden uns zugespielt:


















Man könnte meinen in der rechten Bildecke ist der Mond zu sehen, falsch.Vergrößert kommt in dem Bildabschnitt etwas skandalträchtiges zum vorschein:

























Die EU baut einen Todesstern! Eine passende Drohkulisse um Länder am Austritt aus dem Euro zu hindern und den noch liquiden nordeuropäischen Staaten weitere Finanzmittel abzupressen. Wahrscheinlich ist der Superlaser schon einsatzbereit, wie ist ansonsten die Zustimmung zum ESM erklärbar? Spekulanten und Ratingagenturen sollten sich in acht nehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen